Gestüt Bonhomme
Superstar

Superstar

Nerven wie Drahtseile

FarbeDunkelbrauner
Jahrgang2001
Stockmaß169 cm
DecktaxePreis auf Anfrage €
TG-Samen
Video Vorschau von Superstar

Pedigree Sandro Hit × Rohdiamant × Prinz Oldenburg × Rheingold

Sandro Hit Sandro Song Sandro
Antenne II
El.St. Loretta Ramino
Lassie
Vb.Pr. Romanze Rohdiamant Rubinstein
El.St./St.Pr. Elektia V
Plaisir Prinz Oldenburg
St.Pr. Roulette-Royale v. Rheingold

Beschreibung

Hier ist der Name Programm: Superstar ist ein Sympathieträger der ersten Ordnung. Er besticht durch seine Schönheit, seine moderne Aufmachung, seine takterhabenen und immer balancierten Bewegungen und einen Schritt von außergewöhnlicher Klasse. Seine Nachkommen werden durchweg dominant von ihm geprägt.

Die Zuchtbilanz des Sandro Hit – dem „Vorzeige-Sohn“ unseres Sandro Song – kann nur in Superlativen beschrieben werden, so groß die Zahl seiner erfolgreichen Nachkommen. Über seine Söhne und Enkel hat Sandro Hit eine weit verzweigte, hoch erfolgreiche Hengstlinie begründet, sein Name bürgt für Qualität.

Die Mutter Romanze ist eine Tochter des nicht minder begehrten Vielfach- Champions Rohdiamant, der Körsieger und mehrfach Bundeschampion gewesen ist, ehe er Grand Prix-Erfolge feierte und sicherlich die unumstrittene Nummer 1 unter den zahlreichen Rubinstein I-Söhnen ist.

Die Großmutter Plaisir ist Vollschwester des gekörten Hengstes Prinz Romadour (PB Sachs.-Anh.). Ihr Vater Prinz Oldenburg war mit Holger Wulschner international im Springsport erfolgreich. Die Urgroßmutter Roulette Royale ist Vollschwester zum gekörten Hengst Rhythmus (PB Rhld.) und brachte in Donnergold (PB Bay.) einen gekörten Sohn. Der ursprünglich hannoversche Stamm 537/Fronkönigin (v. Fronvogt-Freiland etc.) brachte zudem zahlreiche Leistungspferde in verschiedenen Zuchtgebieten.

mehr anzeigen

Zugelassen für

Westfalen, Rheinland, Polen, Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz-Saar, Sachsen-Thüringen

Nach oben