Gestüt Bonhomme
Top-Turnierwochenende für Team Bonhomme
27. Mai 2018

Top-Turnierwochenende für Team Bonhomme

Das Dressurteam feierte dieses Wochenende hervorragende Erfolge in Wernsdorf. Allen voran begeisterten Fiderdance und Lena Waldmann mit einem Sieg in der Intermediaire II mit sehr guten 74,342 Prozent. Cadeau Noir und Bart Desender freuten sich gleich über drei Schleifen. Seine reiche Ausbeute waren ein Sieg in der M*-Dressur, Platz 3 in der M**-Dressur und Platz 6 in der S*-Dressur. Mit Feu D’Or hatte Bart noch ein zweites Eisen im Feuer. Er sicherte sich den Silberrang in der S*-Dressur sowie Platz 7 in einer weiteren S*-Dressur. Lena feierte mit Robin v. Rob Roy den Sieg in einer M**-Dressur, den Silberrang in einer S*-Dressur sowie Platz 6 in einer weiteren S*-Dressur. Mit Sandro’s Song v. Sandro Song erritt Lena den Silberrang in einer M**-Dressur sowie eine weitere Platzierung in einer S*-Dressur. Sehr erfolgreich waren auch die jungen Stars des Team Bonhomme. Friend for Life v. Fiorissimo siegte mit Lena mit 8,1 in der Dressurpferdeprüfung Kl. L. In der Dressurpferde A sicherten sich die beiden den Silberrang. Der Sieg in dieser Prüfung ging an Stallkollege Best before Midnight  v. Black Ruby und Bart. In der Dressurpferde L belegten die beiden Platz 4.

Das Springteam ging dieses Wochenende in Oberfrauendorf an den Start. Saskia Conredel freute sich über insgesamt 6 Nullrunden mit Chocolat, Schenkenberg und Carla v. Couleur Rubin. Besonders erfreulich war die abschließende Platzierung von Schenkenberg in der M**-Youngster Tour.

zurück zu den News
Nach oben