Gestüt Bonhomme
Top-veranlagter Sohn des Araldik gekört
30. Oktober 2017

Top-veranlagter Sohn des Araldik gekört

Schönheit, Bewegungsstärke & hervorragende Qualität am Sprung made by Araldik. Wir sind sehr stolz auf unseren frisch gekörten Hengst v. Araldik – Now or Never – Stakkato. Sein positives Körurteil erhielt dieser super sympathische Youngster auf der Hannoveraner Körung in Verden. Sehr positiv, mit herausragenden Bewegungen und bester Qualität am Sprung ausgestattet, präsentierte sich dieser Araldik-Sohn über die gesamten Körtage hinweg. Über die anschließende Auktion wurde er für 50.000 Euro an ein renommiertes Gestüt in Rheinland-Pfalz zugeschlagen.

Rebecca Gutman entdeckte den hervorragenden Hengst als Fohlen und erwarb ihn im Rahmen der Elite-Auktion von seinem Züchter Manfred Schäfer, Ehrenpräsident des Hannoveraner Verbandes.

Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Spaß, Glück und Erfolg mit diesem wunderschönen Hengst!

(LL-Foto)

zurück zu den News
Nach oben