Gestüt Bonhomme
Herzlich willkommen im Team – Simone Pearce übernimmt Chefberitt
19. Mai 2022

Herzlich willkommen im Team – Simone Pearce übernimmt Chefberitt

Wir freuen uns von Herzen, jemanden gefunden zu haben, der Rebeccas Mission voll und ganz in ihrem Sinne weiterführen wird. Mit Freude begrüßen wir Simone Pearce im Team Bonhomme. Simone, die dafür bekannt ist, zu jedem Pferd ihren ganz persönlichen, eigenen Zugang zu finden, ist unsere Hengste nun bereits einige Male geritten. In dieser, für uns sehr dunklen Zeit, ist es wohltuend zu sehen, wie wohl sich unsere Pferde unter ihrem Sattel fühlen.

Simone wurde 1991 im australischen Outback auf einer Rinderfarm geboren. Als echtes Cowgirl ist sie quasi auf dem Pferderücken groß geworden. Während ihr Vater im australischen Springsport bekannt war, schlug Simones Herz zeitlebens für die Dressur. Da der professionelle Dressursport in Australien eine eher kleine Rolle spielt, entschloss sich Simone 2010 auf eigene Faust nach Europa umzusiedeln. Nach ihrem Karrierestart im Stall Helgstrand in Dänemark, zeichnete sie vier Jahre für den Beritt der Hengste des Gestüt Sprehe verantwortlich. Mit dem Hengst Destano nahm sie an den Olympischen Spielen in Tokio teil, belegte den Silberrang im 5* Grand Prix Special des CHIO in Aachen und brach den australischen Dressur-Rekord mit 81,38 % in der Grand Prix Weltcup Kür von Budapest.

Wir sind froh und dankbar mit Simone gemeinsam Rebeccas Philosophie fortführen zu können und vielleicht sogar Rebeccas großen Traum von Olympia zu verwirklichen. Glücklicherweise war Rebecca die Zeit vergönnt, noch zu Lebzeiten die Vorfreude auf diese spannende Partnerschaft zu genießen. Nun, geliebte Rebecca, werden wir alles tun, um Dich stolz zu machen!

zurück zu den News
Nach oben