Gestüt Bonhomme
Münster/Handorf: Forever Rock begeistert in der Kurz-VA
28. April 2022

Münster/Handorf: Forever Rock begeistert in der Kurz-VA

Forever Rock wusste in der neu geschaffenen Kurz-Veranlagungsprüfung, welche in diesem Jahr erstmalig den 14-Tage-Test ersetzt, in Münster/Handorf auf ganzer Linie zu überzeugen. Ganz besonders gelobt wurde die überragende Rittigkeit von Forever Rock, welche mit 9,5 bewertet wurde. Schon beim Anreiten haben wir die herausragende Leistungsbereitschaft und Einstellung von unserem „Rocky“ sehr zu schätzen gewusst. Dies bestätigte er in Münster mit einer 9,0. Für die Grundgangarten erhielt er im Trab eine 8,4, im Galopp eine 8,6 und im Schritt eine 8,0. Insgesamt bedeutet dies eine super Endnote von 8,75. Forever Rock ist nun für die Saison 2022 im Hengstbuch I eingetragen.

zurück zu den News
Nach oben