Gestüt Bonhomme
Veränderung im Chefberitt
02. Mai 2023

Veränderung im Chefberitt

Leider ereilte uns nur kurze Zeit nach dem hocherfolgreichen FEI Weltcup Finale in Omaha die Nachricht, dass Simone Pearce sich mit einem Sponsor an ihrer Seite selbstständig machen wird. Sie wird das Gestüt Bonhomme Mitte Juni verlassen. Gerne hätten wir Simone und ihre Grand Prix Stars wie Fiderdance, Cadeau Noir, Morricone oder Grey Flanell auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen und darüber hinaus, begleitet und unterstützt. Dennoch sind wir uns sicher, dass Simone eine tolle Karriere vor sich hat und wünschen ihr von Herzen alles Gute hierfür. Wir bedanken uns ganz herzlich für die grandiosen gemeinsamen Erfolge im vergangenen Jahr und werden auch in Zukunft in gutem, freundschaftlichen Kontakt bleiben.

Nun suchen wir in Ruhe nach einer/m talentierten Reiter/-in, welche/r die Bonhomme Philosophie verkörpert und große sportliche Visionen hat. Es stehen hochinteressante Pferde vom Youngster, über den Burgpokal- und Louisdor Kandidaten bis hin zum Grand Prix Pferd in den Startlöchern. Grand Prix Erfahrung ist vorteilhaft, jedoch keine Grundvoraussetzung. Wir würden gerne auch wieder ein junges Talent aufbauen und gemeinsam den Weg in den internationalen Topsport gehen. Bewerbungen sind herzlich willkommen.

zurück zu den News
Nach oben