Gestüt Bonhomme
Herbergen: Maracaná siegt mit 9,4
11. Juni 2020

Herbergen: Maracaná siegt mit 9,4

Maracaná und Lena begeisterten in Herbergen mit einer herausragenden Vorstellung in der Dressurpferdeprfg. Kl. A, welche mit der Traumnote 9,4 bewertet wurde. Die Einzelnoten lauteten: Trab 9,5, Schritt 8,5, Galopp 9,0, Durchlässigkeit 10,0, Perspektive 10,0. Der Sieg war den beiden nicht zu nehmen.

Auch in der Dressurpferdeprfg. Kl. L freute sich Lena über den Sieg, dieses Mal im Sattel des Grey Flanell-Sohns Go Twitter OLD (Note 8,5). Stallnachbarin Venice Beach v. Van Vivaldi belegte sowohl in der Dressurpferdeprfg. Kl. A als auch in der Dressurpferdeprüfung Kl. L Rang 5. Dimagico sicherte sich in der Dressurpferdeprfg. Kl. M den fünften Rang mit der Note 8,0.

Am Wochenende zuvor war Lena mit ihren Grand Prix Pferden Fiderdance und Grey Flanell in Hagen a.TW. am Start. Fiderdance überzeugte in einem sehr starken Starterfeld mit Rang 6 im Grand Prix (72,333 %) sowie einer tollen Runde und 74,412 % im Grand Prix Special. Grey Flanell sicherte sich in der Finalqualifikation des Louisdor Preises Platz 7 mit 72,054 %.

zurück zu den News
Nach oben