Gestüt Bonhomme
Erfolgreiche Verdener Fohlenauktion
09. Mai 2016

Erfolgreiche Verdener Fohlenauktion

Die Hannoveraner Mai-Auktion in Verden verlief für das Gestüt Bonhomme sehr erfreulich. Wir konnten ein tolles DeLorean-Hengstfohlen (Foto) erwerben. Darüber hinaus stellte Morricone auf seiner ersten Fohlenauktion die 4. Preisspitze.

Wir freuen uns sehr über unseren qualitätvollen Neuzugang Dan Brown, Hengstfohlen v. DeLorean-Stedinger-Donnerhall-Manstein, Z.: Elmadin Schulze, Braunschweig, den wir auf der Verdener Auktion ersteigern konnten! Der bewegungsstarke Braune ist ein vielversprechender Stammhalter seines vererbungsstarken Vaters DeLorean.

Für 15.000 Euro wechselte Maximilian v. Morricone-Foundation-Hohenstein-World Cup I über die Hannoveraner Auktion in holländischen Besitz. Herzlichen Glückwunsch an Züchterin Elisabeth Kapp aus Clüversborstel!

zurück zu den News
Nach oben